Masters of German Wedding Photography

WOW! in der Runde 34 beim Masters of German Wedding Photography haben wir wieder Fotos eingereicht und eines unserer Bilder wurde nicht nur mit einem Award ausgezeichnet, es ziert sogar das Cover der Galerie dieser Runde! Das ist eine besondere Ehre!
Wir freuen uns sehr, dass ein Bild einer Ostseehochzeit unser vierter Masters Award ist!
Das Foto entstand als “Sideshoot”. Ich wollte eigentlich ein Bild der Szenerie machen damit der Betrachter einen Überblick des Trauorts, der Stimmung, des Wetters, des Gefühls hat und schon ist dieses tolle Reportagabild entstanden.

Der “Masters of German Weddingphotography”-Award ist einer der wenig verbliebenen Awards ohne “Pay to win” Funktion. Hier entscheidet auch nicht, wer die meisten Likes oder Follower hat.
Eine Internationale Fachjury bewertet die ca. 1500 eingereichten Bilder und jedes Bild, welches von 2/3 der Juroren ausgewählt wird erhält einen Award. Diese Runde wurden 31 Gewinnerbilder ausgewählt.

Umso mehr freuen wir uns, erneut einen Masters-Award an die Ostsee geholt zu haben!

Bist du noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen?
Möchtest du Erinnerungsfotos, die nicht nur einen Preis gewinnen könnten, sondern euch auch in 5 Jahren noch mal genau das fühlen lassen, was ihr am Tag eurer Hochzeit gefühlt habt?
Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns auf euch!