Tess & Axel

Nachdem wir uns bewusst dafür entschieden haben, unsere Hochzeitssaison erst im Mai zu starten, um mehr Zeit mit den Kindern zu verbringen, startete die Hochzeitssaison 2023 mit einem Knall.
Die Hochzeit von Tess & Axel hat einfach gerockt. Die Hochzietsreportage der beiden begann ganz entspannt mit einem emotionalen Getting Ready im Waldhotel Riesebusch bei Lübeck.

Tess’ Papa fuhr sie anschließend in einem metallic grünen McLaren zur freien Trauung und brachte Sie zu Axel. Nicola geleitete die beiden durch eine mitreisende, lustige und vor allem herzliche Trauung in der auch die Kinder der beiden mit eingebunden wurden.
Die komplett vegane Torte war hammer lecker und nach veganem Burgerbufette haben Tess & Axel alle mit ihrem Hochzeitstanz umgehauen.

Vielen Dank, dass wir mit euch in die Hochzeitssaison starten durften!