Authentisch. Ehrlich. Echt.

Habt ihr einen Moment Zeit?

Euren Tag begleiten wir als unmerkliche Begleiter, als Teil euerer Hochzeitsgesellschaft.

So könnt ihr euch gänzlich auf eure Hochzeit konzentrieren und euch vollkommen darauf verlassen beim späteren Betrachten der Bilder immer wieder Momente und Motive zu entdecken, die ihr im Fluge des Tages vielleicht gar nicht so recht bemerken konntet.

Im Zentrum steht hierbei natürlich neben euch als Paar und dem Moment der Trauung, ohne Frage die Stimmung eurer Feier, die wir mit unseren Fotografien für euch festhalten möchten.

Auch die Dekoration, so wie die verschiedenen Programmpunkte und das Essen sind ein elementarer Teil eurer Hochzeit, den wir gerne fotografieren.

EURE HOCHZEIT BEGLEITEN WIR ALS UNAUFFÄLLIGE BEGLEITER.

EIN GEMÜTLICHES, PERSÖNLICHES VORGESPRÄCH GEHÖRT FÜR UNS ZU JEDER HOCHZEIT DAZU.

WIR MÖCHTEN ALLE WUNDERBAREN DETAILS EURES TAGES ERFAHREN.

GETTING READY

DER BEGINN DER STORY. VORBEREITUNGEN. SPANNUNG. IHR.

Beim Getting Ready entstehen Fotografien, die euch und eure Empfindungen vor der Trauung zeigen. Die die ganz kleinen Details eurer Hochzeit festhalten und euch stets daran erinnern werden, wie es sich angefühlt hat so aufgeregt und verliebt in den Tag zu starten.

Eine lange Zeit war all das bloß Theorie, jetzt ist der große Tag gekommen.


Ein freudiger Tag, der schon weit vor der Trauung und dem geplanten Programm hochemotional ist.


Der Moment, in dem sich dein Traumkleid an dich schmiegt, all die liebevoll ausgewählten Accessoires an dir als Braut zu deinem perfekten Outfit fusionieren und kleine Sprühwolken von Haarspray und Parfüm durch den Raum tanzen, während du in deine wunderschönen Schuhe schlüpfst.



Hochzeitsfotografie_Dekoration

VORBEREITUNG FÜR DEN GROSSEN MOMENT

MIT DEM KRIBBELN IM BAUCH VON DER SONNE GEKÜSST ERWACHT IHR AN EUREM HOCHZEITSMORGEN

DER ZAUBER DES ANFANGS

DER BEGINN EURES TAGES

GLEICH IST ES SOWEIT

DIE TRAUUNG

DER MOMENT, UM DEN ES AN EUREM TAG GEHT.

Gerade weil die Trauung selbst meist ein Moment an eurem Hochzeitstag ist, der rasend schnell an euch vorbei fliegt, haben die Fotos dieses kurzen Moments eine ganz große Bedeutung in eurer Hochzeitsreportage.

Ganz egal ob ihr kirchlich, im Standesamt oder in einer freien Trauung heiratet, fast unmerkbar entstehen durch uns die Fotos, die eure Reportage rund machen.

Es ist wirklich gut, wenn wir euch begleiten, weil es wirklich jede Menge Vorteile mit sich bringt, da sind wir uns sicher.

BRAUTPAARPORTRAITS ALS MOMENT NUR FÜR EUCH

Der offizielle Hauptteil, die Trauung, ist vorüber und ihr seid frisch vermählt.

Nutzt die Zeit der Brautpaarportraits ganz bewusst für euch alleine,

um euch für ein paar Minuten ganz auf euch zu besinnen.

BRAUTPAARPORTRAITS

UNGESTELLT UND EINFACH IHR

Als eigener kleiner Programmpunkt, bietet das Brautpaarshooting eine meist gelegene kleine Auszeit vom Hochzeitstrubel.

Ein Zeitpunkt um durchzuatmen und sich neben Fotos mit der Familie, auf sich als Brautpaar zu besinnen und den Zauber des Tages wirken zu lassen.

Auch hier legen wir viel wert auf natürliche Posen, die euch vollkommen entsprechen.

Nicht nur in die Planung eures Hochzeitstages, sondern auch in die Partyplanung habt ihr sicher viel Zeit und Energie investiert.

Die Location wird schön hergerichtet, ihr eröffnet mit dem Hochzeitstanz die Tanzfläche und beim Tanz mit dem Brautpapa fließen die Tränen. Der passende DJ bringt später eure Party zum kochen und die Gäste haben noch die eine oder andere Überraschung für euch geplant.

EINE GROSSARTIGE PARTY VERDIENT GROSSARTIGE BILDER.

NACHDEM DIE ZEREMONIE UND DAS ESSEN VORBEI SIND, WOLLT IHR EUCH UND EURE LIEBE MIT EUREN GÄSTEN FEIERN.

WENN EURE PARTY BUNT UND FRÖHLICH IST, SOLLTEN EURE BILDER DAS AUCH ZEIGEN, ODER?

EURE HOCHZEITSFEIER

Wäre es nicht schade, wenn all diese Momente nicht auf Bild gebannt wären?

Wir freuen uns darauf, die Emotionen eurer Hochzeitsparty für euch festzuhalten und in hochwertigen Fotos zu dokumentieren.

MIT EUCH

WIRD DIE PARTY LEGENDÄR!

Genießt die Zeit

Die Trauung, die vielen herzlichen Glückwünsche und Umarmungen der Freunde und Verwandten, die sich ganz eifrig ein grandioses Programm für euch ausgedacht haben, das Anschneiden der Torte und vielleicht auch liebgewonnene Traditionen und Spiele, aber auch das Essen selbst mit all seinen Gängen bieten auf so mancher Hochzeit ein üppiges Programm.

Macht euch keine Gedanken, wenn dabei eventuell nicht all zu viel Zeit bleibt, um sich für Brautpaarportraits davon zu stehlen – bei einem After Wedding Shooting ganz in Ruhe alleine zu zweit noch einmal in die Wunderschönen Hochzeitsroben zu schlüpfen hat einen ganz eigenen Charme.

Neben dem üppigen Programm und all den Überraschungsmomenten, macht manchmal auch das Wetter was es will an einem Hochzeitstag und ist nicht planbar.

Das After Wedding Shooting ist glücklicherweise planbar und hier können Brautpaarportraits in aller Ruhe und auch fern eurer Trau- oder Feierlocation entstehen.

Fotoprodukte

Fotoalben & Fachabzüge

GEBT EUREN ERINNERUNGEN EINE SCHÖNE FORM!

Erinnerungsbücher und Prints Bilder in gedruckter Form sind etwas ganz besonderes.


Wir bieten euch hochwertige, nachhaltige Produkte von tollen Partner an, bei deren Auswahl wir viel Wert auf Nachhaltigkeit legen.


Wenn ihr Interesse an Alben oder Prints habt, sprecht uns gerne an!

STEP 04

STEP 03

STEP 01

STEP 02

Freut euch gemeinsam.

Lehnt euch zurück.

Lernt uns

kennen.

Lasst euch von uns begleiten.

Leif begleitet euch am Tag eurer Hochzeit, so wie es am besten zu euch passt.

Jasmin stellt eure Bilder zusammen und lässt sie eure Geschichte erzählen.

Ihr bekommt eure Bilder und könnt euren Tag noch einmal erleben.

Lernt uns kennen und erzählt uns von allen wunderbaren Einzelheiten eures Tages.

Jetzt KONTAKT AUFNEHMEN