Damit eure Hochzeitsfotos rocken!

Jetzt unverbindlich Anfragen!

WENN IHR HOCHZEITSFOTOS MÖCHTET, DIE EUCH AUCH IN 5 JAHREN NOCHMAL ALLE EMOTIONEN EURER HOCHZEIT SPÜREN LASSEN,

ERZÄHLT UNS GERNE VON EUREN WUNDERVOLLEN PLÄNEN FÜR EURE HOCHZEIT.

WIR FREUEN UNS VON EUCH ZU HÖREN!

JASMIN & LEIF

Ihr seid auf der Suche nach dem genau dem Hochzeitsfotografen, der euch ein Stück auf einem eurer Reise begleitet.

Vielleicht sind wir euch von Freunden empfohlen worden. Vielleicht habt ihr auf der Suche nach Hochzeitsinspirationen unsere Seite entdeckt.

Ganz egal was der Grund ist, lasst uns gemeinsam schauen, ob wir die richtigen Fotografen für euch und euren einzigartige Hochzeit sind.

Lasst uns all die kleinen Geschichten eures großen Tages auf unvergesslichen Bildern bannen - fragt jetzt unverbindlich für euren Termin an!

Hey! Wir sind Leif und Jasmin von Fokusweite.
Wir brennen dafür, richtig coole Fotos auf eurer Hochzeit zu machen!

Schreibt uns eine Nachricht:

Wir freuen uns drauf, euch bei einem gemütlichen Skypegespräch kennenzulernen und alle Details eurer Hochzeit zu besprechen!

Ihr möchtet nichts mehr verpassen?

Dann meldet euch für unseren Newsletter an!