Kinderfoto vom Kinderfotograf

JASMIN

DER KREATIVE KOPF HINTER EUREN BILDERN

JASMIN IST NICHT MEHR 29 UND STECKT HINTER DER LIEBEVOLLEN AUSWAHL & BEARBEITUNG EURER HOCHZEITSBILDER.
BEI KURZEN REPORTAGEN STEHT SIE EUCH ALS FOTOGRAFIN ZUR SEITE.

ALS FAMILIENFOTOGRAFIN HAT SIE EIN FABELHAFTES AUGE FÜR GENAU DIE MOMENTE, DIE ZWISCHEN DEN PAAREN ENTSTEHEN.

SIE BRENNT DAFÜR EURE HOCHZEITSGESCHICHTE IN EINEM WUNDERSCHÖNEN ALBUM ZU VEREWIGEN.

WAS LEIF ÜBER JASMIN SAGT

GUTMÜTIG - EHRLICH - KREATIV

Jasmin ist die Visionärin in unserem Team. Ganz gleich auf was für verrückten Ideen ich komme,

Jasmin hat dazu immer eine Vision und schmückt sie bis in letzte Detail voller Perfektion aus.

Sie ist in Gedanken immer in erster Linie bei unseren Paaren und Familien und

gestaltet jeden Ablauf für sie so, dass er unkompliziert ist und unseren Werten:

Authentisch, ehrlich, echt entspricht.

Durch ihre gnadenlos ehrliche aber immer konstruktive Kritik entwickeln wir uns, unseren Service und unsere Bilder für euch stetig weiter.

WEITERE STIMMEN ÜBER JASMIN

BETTY

Jasmin Utes Alltagsheldenfotografie aus Eutin
Babyfotograf aus Eutin

SUSANNE

ALLTAGSREPORTAGE

Familienreportage

Wir hatten bereits das zweite Shooting mit Jasmin. Und wie schon beim Ersten sind wir restlos begeistert. Sie ist einfach da und fotografiert.. wir haben uns wie immer nur mit unserem Kind beschäftigt und konnten sein wie wir sind. Dabei sind mehr als wundervolle Fotos entstanden. Jasmin fängt die Emotionen in Alltagssituationen perfekt ein und schafft damit so wunderbare Erinnerungen. Dabei ist sie so unglaublich locker und leicht.

Wenn man einen Weg sucht, auf entspannte, unkomplizierte Art wirklich aussagekräftige Fotos seiner Lieben zu bekommen, dann ist man hier richtig. Kein Gepose, nur man selbst sein. Und dabei entstehen dann quasi wie nebenbei Fotos mit Seele, die einen berühren und spannender sind als "klassische" Familienfotos.

Wir sind begeistert vom Ergebnis und möchten nie wieder gestellte Fotos! Vielen Dank dafür!

BEI UNS GEHT ES UM EUCH, DENN:

ERINNERUNGEN SIND ZUM BLEIBEN GEMACHT.

Ihr plant derzeit eure Hochzeit?

Wir laden euch gern zu einem gemütlichen, persönlichen Gespräch ein.

Jetzt KONTAKT AUFNEHMEN