Machen wir deine Fotos, sind wir per du!

Warum uns Vertrauen so wichtig ist

WOW! Ihr plant eure Hochzeit in Schleswig-Holstein und sucht noch nach dem passenden Hochzeitsfotografen? In diesem Blogartikel wollen wir euch erzählen, warum eine lockere, vertraute Atmosphäre am Hochzeitstag mega wichtig ist, um die besten und authentischsten Fotos von euch und euren Gästen zu machen. Deshalb ist es uns wichtig, dass wir uns vorher ein bisschen kennenlernen.

Als erstes wollen wir euch sagen: Machen wir deine Fotos, sind wir per du! Wir finden, dass eine “Sie”-Beziehung am Hochzeitstag einfach strange ist. Wir wollen, dass ihr euch bei uns wohlfühlt, damit wir gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen können. Wir möchten nicht als Autorität auftreten, sondern als Freunde, die euch begleiten und mit denen ihr lachen und einfach ihr selbst sein könnt.

Natürlich ist es uns als professionelle Hochzeitsfotografen wichtig, seriös und professionell zu sein. Aber warum sollte das bedeuten, dass wir uns nicht auf einer lockeren und entspannten Ebene begegnen können? Wir glauben, dass nur in einer vertrauten Atmosphäre natürliche und ehrliche Bilder entstehen können. Damit ihr uns vorab schon ein bisschen kennenlernen könnt, seid ihr zu einen Zoomcall mit uns eingeladen in dem wir uns austauschen und kennenlernen können. Wir möchten nicht nur die perfekt inszenierten Fotos machen, sondern auch die Momente festhalten, die man nicht inszenieren kann.

Wenn ihr keine Bilder möchtet, die unnatürlich oder gekünstelt aussehen, sondern die eure Persönlichkeit und die Leichtigkeit eures Hochzeitstages einfangen, dann seid ihr bei uns genau richtig. Und genau dafür brauchen wir eine entspannte und vertraute Atmosphäre, in der ihr euch fallen lassen und einfach ihr selbst sein könnt. Wir möchten, dass ihr vergesst, dass wir als Fotografen da sind und euch stattdessen auf die schönen Momente und euch selbst konzentrieren könnt.

Eure Hochzeit soll ein entspannter Tag voller Leichtigkeit sein, an dem ihr euch um nichts kümmern müsst. Deshalb ist es uns wichtig, dass ihr euch bei uns wohlfühlt und keine Sorgen machen müsst. Wir möchten, dass ihr den Tag genießt und wir uns um die Fotos kümmern.

Und nicht nur das, wir möchten auch sicherstellen, dass wir zu euren Gästen passen. Ihr habt euch schließlich bewusst für bestimmte Menschen entschieden, die an eurem großen Tag dabei sein sollen. Wenn ihr euch vorstellen könnt, dass wir als Begleitung von einem eurer Gäste mitkommen, dann passt es sehr gut!

Klingt das für euch gut? Dann Freuen wir uns auf eure Anfrage! Erzählt uns von euren Plänen und Wünschen und wir unterstützen euch gerne mit unserer Erfahrung. Worauf wartet ihr noch? Eure Reise beginnt hier!

Leif & Jasmin von Fokusweite