Ehekumpel - eltern - Fotografen

FOKUSWEITE,

das sind Jasmin & Leif

Als Paar gehen wir schon eine Ewigkeit gemeinsam durchs Leben.
Als Fotografenpaar eine Weile.
Als Eltern dreier Kinder wissen wir, wie wertvoll gerade die kleinen, unscheinbaren Momente sind.


Die Momente, in denen wir vollkommen bei uns sind - so echt und ungestellt und geladen voll mit Emotionen. Und eben gerade die Momente zwischen euch als Brautpaar selbst und euch und euren Gästen, die Fotografien entstehen lassen, deren Empfindungen auch noch Jahre später angesichts dieser Fotos so real sind, wie am Hochzeitstag selbst.

Jasmin Utes Familienfotograf und Hochzeitsfotograf

Wir lieben den Strand, den Wald, Polaroids, Schallplatten und Kaffee. Selbst sind wir seit 2013 verheiratet und wissen, wie berührend Fotos von echten Emotionen sind, in denen nicht alle gestellt in die Kamera lächeln.

Mit unseren drei Kindern leben wir in einem verwinkelten Haus in Eutin, direkt am Wald. Neben unserer Arbeit als Fotografen verbringen wir viel Zeit draußen, auf Ausflügen und in der Natur.

Erfahre mehr über Leif

Erfahre mehr über jasmin

Unsere Philosophie

AUTHENTISCH. EHRLICH. ECHT.

Jede Hochzeit birgt ihre eigenen einzigartigen kleinen Geschichten, die wir gemeinsam mit den Brautpaarenerzählen möchten.

Dabei sind es weniger die gestellten und geschönten Posen, die im Vordergrund stehen, sondern viel mehr all die aufregende Magie und die vielgestaltigen Empfindungen, die in der Luft liegen.

All die kleinen Details und liebevollen Elemente, die diesem Tag seine Persönlichkeit und Einzigartigkeit schenken.

Jedes Freudentränchen, jedes Lachen von Herzen oder der Augenblick, in dem ihr euch zum ersten Mal seht - all das halten wir in euren Bildern für euch fest.

Jetzt KONTAKT AUFNEHMEN