Weiterbildung bei Sturmsucht

Was ist eigentlich, wenn du in einem eher häßlichen Standesamt um 12:00 Mittags heiratest und die Umgebung auf den ersten und zweiten Blick so gar keine schöne Fotokulisse her gibt? Dann kannst du dir die Hochzeitsfotos schmieren, oder nicht?

Dann ist es gut, wenn du den richtigen Hochzeitsfotografen an der Seite hast! Wir bilden uns regelmäßig weiter um immer die best mögliche Arbeit für euch abliefern zu können, IMMER!

Dieses Jahr war Leif beim ‘the ugly Neighbourhood’ Workshop bei Chris von Stumsucht in Hamburg.

Nach einem Theorieteil ging es direkt an die Praxis um das gelernte umzusetzen und zu vertiefe, damit ihr noch schönere Hochzeitsfotos selbst unter widrigen umständen bekommt. Am zweiten Shootingtag hatten wir perfekt “ugly” Bedingungen: Standesamt mitten in der City, 12:00 und knallende Sonne von oben:

Mit Anica & Mirco hatten wir ein tolles Modelcouple und haben so einiges über das finden der richtigen Fotospots, Lichtsetzung und das Fotografieren in einer “ugly Neighborhood” gelernt. Als Location hatten wir das Standesamt Eimsbüttel in Hamburg und haben an ungewöhnlichen Orten tolle Hochzeitsfotos entstehen lassen.

Also: Auch wenn ihr sorge habt, dass eure Location nicht die schönste ist, es gibt 1000 Möglichkeiten für großartige Hochzeitsfotos. Denn am Ende kommt es auf euch und euren Hochzeitsfotografen und nicht so sehr auf das Setting an.