Winterhochzeit auf Gut Immenhof

Joana & Tjorge

Es war Dezember und kalt, als Joana und Tjorge sich mit mir zu Brautpaarfotos in der Allee des Schlosses Eutin trafen. Wir hatten beschlossen die Fotos vor der Trauung zu machen. Die Zeit verging wir im Flug und ehe wir uns versahen, mussten wir zu Trauung in der Orangerie laufen, um nicht zu spät zu kommen. Grade noch rechtzeitig waren wir an der mit Freunden und Familie gefüllten Orangerie.

Die Trauung war wunderschön und die Gratulation um so emotionaler. Im Anschluss ging es nach Malente zum Gut Rothensande, auch bekannt als Gut Immenhof. Nach dem Sektempfang haben wir die schöne Kulisse des Herrenhause ebenfalls für eine kurze Fotosession genutzt. Ich freue mich schon sehr darauf, die beiden zur freien Trauung im Sommer wieder zu sehen!

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT