Bei uns geht es um euch!

Eure Liebe ist einzigartig und genau so, sollen euren Fotos sein. Auf eurer Hochzeit feiert ihr mit euren Liebsten, dass ihr aus all den Milliarden Menschen auf der Welt den einen gefunden habt, der zu euch passt. Der euch so nimmt, wie ihr seid und bei dem ihr euch voll und ganz fallen lassen könnt. Ihr feiert die Liebe und das gemeinsame Leben. Und genau das sollten eure Hochzeitsfotos zeigen. 

Die Liebe von zweien, die sich gefunden haben und ihr Abenteuer gemeinsam fortsetzen wollen.


Hochzeitsfotografie - Authentisch, emotional, pur!

All diese wertvollen Emotionen und Momente stecken in eurer ganz persönlichen Hochzeitsreportage.

Lasst sie uns gemeinsam mit Fotografien füllen, die euch auch noch Jahre später in den Bann dieses Tages ziehen und euch von euren Empfindungen zehren lassen wenn ihr sie in den Händen haltet.

Erinnerungen werden erst dann so richtig wertvoll, wenn sie beginnen zu verblassen, daher sollten wir sie festhalten solange und lebensnah wir können. Denn nur dann haben sie die Kraft das aufgeregte Kribbeln in den Bauch und das verschmitzte Lächeln auf eure Lippen zu zaubern.

Mit einer kleinen fotografischen Stütze.
Mit Bildern von euch und eurem ganz eigenen Moment.

 

 

Kundenstimmen:

Nina & Michel

„Leif hat unsere Hochzeit fotografiert. Trotz des leider schlechten Wetters hatten wir eine Menge Spaß und die Fotos sind so mega toll geworden. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt, die Bilder sind total natürlich und wirken überhaupt nicht gestellt. Wir haben teilweise nicht gemerkt, dass er da war und waren über viele Bilder total überrascht, wirklich super. Vielen Dank auch noch mal hier“

Madita & Patrick

„Die Fotos sind einfach traumhaft geworden. Leif ist total auf unsere Wünsche eingegangen und hat nicht einfach nur sein Ding durchgezogen. Er hatte das richtige Auge für die schönen Blickwinkel und wenn er sich dafür mit "Sack und Pack" auf den Boden schmeißen musste...“

Jana & Finn

„...Das Brautpaarshooting fand in einer tollen Atmosphäre statt. Leif hat es uns leicht gemacht sich fallen zu lassen. Mit den entstandenen Fotos sind wir mehr als zufrieden und würden es jederzeit wieder so machen. Besonderes Highlight: am morgen danach gab es schon ein paar Fotos als Vorgeschmack 😍

Hallo, wir sind Fokusweite!

 

Zwei beste Freunde, die seit rund zehn Jahren gemeinsam durchs Leben gehen und deren große Passion es ist gemeinsam kreativ zu sein.

Wir lieben den Strand, den Wald, Polaroids, Schallplatten und Kaffee.
Wir selbst sind seit 2013 verheiratet und wissen wie schön Fotos von echten Emotionen sind, in denen nicht alle gestellt in die Kamera lächeln.

Das macht unsere Bilder aus.

 

Mehr über uns.

Seid ihr bereit?

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!

 

 

Weitere Inspiration auf Instagram: