Ihr rockt, eure Hochzeit rockt, wir wurden euch empfohlen?

DANN FREUEN WIR UNS, EUCH KENNENZULERNEN

Wir freuen uns sehr, dass ihr hier seid, denn dass bedeutet, dass eines unserer Paare uns empfohlen hat. Sie haben uns schon live erlebt und vielleicht schon aus erster Hand berichtet, wie es ihnengefallen hat, mit uns zusammenzuarbeiten!

Wenn ihr nicht nur irgendwen sucht, der ein paar Bilder auf eurer Hochzeit knipst, dann seid ihr hier genau richtig!

Jetzt Anfragen

BEI UNS GEHT ES UM EUCH
KEINE AMEISENSCHEISSE

KEINE UNNATÜRLICHEN POSEN

NUR IHR UND EURE GESCHICHTE

EHRLICH, OFFEN, UNGESCHÖNT

DAS IST STORYTELLING

- FOKUSWEITE -

Featured on:

Jasmin und Leif Utes Fokusweite

Hallo!

Wir sind Fokusweite!

Zwei beste Freunde, die seit rund zehn Jahren gemeinsam durchs Leben gehen und deren große Passion es ist gemeinsam kreativ zu sein.

Wir lieben den Strand, den Wald, Polaroids, Schallplatten und Kaffee.
Wir selbst sind seit 2013 verheiratet und wissen wie schön Fotos von echten Emotionen sind, in denen nicht alle gestellt in die Kamera lächeln.

Das macht unsere Bilder aus.

JETZT ANFRAGEN

Was unsere Paare sagen:

IHR BUCHT UNS DURCH EINE EMPFEHLUNG ?

Dann profitiert ihr auch! Wenn euch eines unserer coolen Hochzeitspaare uns empfohlen hat und ihr über diese Seite anfragt, bekommt ihr 25 Fotos im Format 13x18cm (Wert: 125 €) zu eurem Paket dazu!

EINES UNSERE PAARE HAT UNS EMPFOHLEN UND IHR MÖCHTET UNS BUCHEN?

DANN TRAGT HIER EURE KONTAKTDATEN EIN:

WIE GEHT ES WEITER?

Telefonisches Vorgespräch!

Skypedate & Arrangement

Wir melden uns bei euch!

02

03

01

Wenn ihr euch für eine Begleitung durch uns entschieden habt, skypen wir und wir machen euch ein Angebot, welches perfekt zu eurer Hochzeit passt.

Wir klären alle Details und Fragen und gehen das Hochzeitsarrangement gemeinsam durch. Wenn dieses unterschrieben ist, könnt ihr den Punkt Hochzeitsfotograf abhaken!

Hier lernen wir uns ein bisschen besser kennen! Wir vereinbaren einen Telefontermin, telefonieren (ca. 20min) und schauen, wie wir eure Hochzeit am besten begleiten können.

Wenn alles passt, freuen wir uns darauf euren Hochzeitstag zu begleiten!

Eure Freunde haben uns euch empfohlen, euch gefallen unsere Bilder und ihr möchtet uns buchen? JACKPOT! Dann füllt das Formular aus und wir melden uns innerhalb von 48h Stunden bei euch!